Ideal für kleine Familien

Wir haben schon viele Regionen in Italien besucht und wir waren sehr begeistert von der Region Cilento. Sehr sauber für Süditalien und wunderbare Strände für alle Möglichkeiten ganz in der Nähe (Strand, kleine Buchten, Felsen zum Schnorcheln). Das Wasser ist sehr klar und bietet kuriose Entdeckungen.
Das Haus ist ideal für kleine Familien, bietet 2 getrennte Schlafzimmer und hat alles, was man für einen Urlaub benötigt. Sehr schön ist die Terasse mit Meerblick und die Möglichkeit, einfach in der Früh / am Abend noch einmal kurz im Meer schwimmen zu gehen. Das nächste mal werden wir sicherlich unsere Fahrräder mitnehmen – traumhafte Küstenstraßen für Rennradfahrer.

Fantastisch

Traumhafte Terrasse, kurze Strecken(Auto) zum Einkaufen, Strand und allem was man braucht.

Bella Casa

Sono stato ospite con mia moglie dal 12/07 al 19/07/2018 presso il Casaletto di Franca a Pioppi (SA). Bella casa, attrezzata di tutto. Posizione fantastica con vista e accesso diretto al mare.
Molto ospitali i proprietari e molto disponibili per tutto. Consiglio anche per famiglie con bambini.
Grazie della ospitalità alla Signora Laura e a tutta la sua famiglia.

„Wir haben hier im Cilento wunderschöne drei Wochen verbracht!

Ganz maßgeblich hat dazu dieses zauberhafte Rustico mit seiner traumhaften Terrasse beigetragen. Besonders möchten wir uns bei Laura und Dario bedanken, die uns bei all unseren kleinen Problemchen direkt und schnell geholfen haben und natürlich für ihre sehr herzliche Art und Gastfreundschaft. Wir haben Land und Leute genossen und kommen bestimmt bald wieder. “

Traumhaft Schönes Haus

„Traumhaft Schönes Haus (allerdings nur EG, DG nur für kleine trittsichere Menschen), traumhafte Gegend.“

Toller Urlaub

„Wir sind mit dem Gefühl abgereist, uns prächtig erholt zu haben. Danke Laura für den liebevollen Empfang und für die sofortige Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einem Automonteur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt genau wie zu Hause. Wir haben unsere Abreise erst Tageweise nach hintenverschoben und dann zum Schluss stundenweise – eine größere, wenn auch indirektere Anerkennung, kann es gar nicht geben. Einen Wunsch haben wir trotzdem. Gerade in der Nebensaison kommt  es vor, dass es mal kühler und regnerischer ist, für diese Abende wünschen wir uns eine etwas gemütlichere Beleuchtung. Nochmals danke für die schönen Tage an der Cilentoküste.

Mehr als zufrieden

freundliche und schnelle Reaktion auf alle unser anfragen. Kompetente und vertrauenswürdige Abwicklung der gesamten Buchung.“