Top-Urlaub

La Pergola ist relativ neues Objekt im Angebot und wir waren mit die Ersten, die hier gewohnt haben. Domenico und seine wirklich nette Familie haben hier ein tolles Anwesen für Feriengäste geschaffen, das zumindest für uns keine Wünsche offen ließ. Die Außenküche und das Außenbad in Poolnähe sind der absolute Luxus. Wir wohnten dort zeitweise zu sechst, hatten alle ausreichend Platz im Haus und vor allem auf dem liebevoll gestalteten und gepflegten.Grundstück. La Pergola liegt etwas außerhalb von San Michele Salentino, was für uns ideal war, da wir Großstädter sind und bei dieser himmlischen Ruhe herrlich in der Hängematte entspannen konnten. Wer gerne in einer Wohnsiedlung wohnt und alles fußläufig in 5 Minuten erreichen möchte, ist hier jedoch falsch. Ein Auto ist unerlässlich. San Michele Sanlentino ist nicht gerade ein Hotspot, aber man bekommt alles für den täglichen Bedarf. Die Menschen, denen wir begegnet sind, waren unglaublich freundlich. Es gibt mehrere Restaurants und auch Bars (sehr zu empfehlen für den etwas gehobenen Geschmack ist die Osteria Tranquilla, unbedingt reservieren). La Pergola liegt wirklich günstig, so dass man von hier aus problemlos zu Ausflügen überall in diese wunderschöne Region starten kann. Danke an Giuseppe, den „Übersetzer“ der Domenico- Familie. Er spricht gut englisch, so dass die Kommunikation prima klappte. Deutsch wird hier nicht gesprochen und das ist auch gut so. Als wenn das an Gastfreundschaft nicht schon ausgereicht hätte, wurden wir auch noch mit kulinarischen Köstlichkeiten aller Art von Domenico und seiner Familie bedacht. Vielen Dank für einen tollen Urlaub. See you next year.“
O.H. Mit Familie, August 2016
„Wir sind wieder zurück in Wien und können „La Pergola“ (und auch Ihr Portal) nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Domenico und Familie sind sehr nette und zuvorkommende Leute, das Haus ist sehr sauber und gepflegt, – alles top! Er kam täglich, um den Pool zu reinigen und sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist. – Super Service. Wir werden das sicher in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben“