Wunderschöner Urlaub

…wunderschöner Urlaub…tolles Objekt…für Menschen die absolut entspannen möchten…den 5. Stern gäbe es für W-LAN und eine vernünftige Zufahrtstraße..beim Mietwagen unbedingt Vollkasko mit Unterbodenschutz dazu buchen.

sehr schön

sehr schön, ruhig, mitten in den Olivenhainen. Erholung pur! Die Anfahrt zum Haus nur mit nicht zu grosses Auto. Sehr gute Ausstattung und alles super!

unser Urlaub in der Villa Azzura

unser Urlaub in der Villa Azzura war wunderbar.  Das Haus liegt wunderschön im Olivenhein und ist mit allem Komfort ausgestattet. Von der Schlüsselübergabe und bis zur Rückgabe war alles perfekt. Ihre Restauranttipps waren sehr gut……..leider plagen wir uns nun mit den angefutterten Pfunden. So muss Urlaub sein, gerne empfehlen wir Ihre Unterkünfte weiter. Grüße aus dem Süden in den Norden“