Super Service

Super Service, schnelle Reaktionszeit, nützliche Infos zum Urlaubsort, sehr gute Kommunikation, sehr gute Betreuung am Urlaubsort.
Jederzeit wieder!

Wunderbare Ferien! (2017)

Hat alles bestens geklappt, sogar eine Umbuchung wurde umgehend und ohne Probleme bearbeitet. Tolle Unterkunft, jederzeit weiterzuempfehlen!

Sehr geehrtes Team

„Sehr geehrtes Team, Hier unsere Bewertung: Unser Urlaub in Villa Karillos war wunderschön. Die Wohnung entspricht den Bildern vom Internet. Das Badezimmer ist groß mit genügend Platz. Einzig eingige Haken für Handtücher wären noch ideal. Die Ausstattung ist mit Kaffemaschine, Mikrowelle, Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett sogar noch umfangreicher als beschrieben. Alle Geräte sind neu und funktionieren gut. Jedes Fenster hat ein sehr gutes Fliegennetz. Alles war sauber und Geschirr ist ausreichend vorhanden. Die Aussicht von der Terasse ist sagenhaft. Die Betreuung vor Ort ist sehr nett, hilfreich und aufmerksam. Wir können die Wohnung jederzeit empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, “

Liebes Team

„Liebes Team, besten Dank der Nachfrage: wir hatten natürlich eine traumhafte Zeit! Die Villa ist perfekt ausgestattet, der Service vor Ort bestens – insofern haben wir unsere Zeit dort sehr genossen. Liebe Grüße“

Wir hatten einen perfekten Familienurlaub

„Wir hatten einen perfekten Familienurlaub mit Traumblick aus dem großen, modernen Wohnbereich und der genialen Terrasse. Der Pool war perfekt für die ganze Familie. Zu jeder Tageszeit hatte man Sonne pur oder Schattenmöglichkeiten, je nach Bedarf.

Eigene Zitronen und ein toller, offener Küchenbereich mit dem Komfort von „zu Hause“. Die Betreuung vor Ort war perfekt, sehr freundlich und mit sehr guten Ortskenntnissen zu allen Bedürfnissen.

Wir waren zum 2. Mal in Marina und kommen auf jeden Fall wieder. Der Ort hat alles was man braucht, nur keine „Touris“. Karibische Strände und angenehme Brandungen bleiben unvergesslich.“

Wir haben unsere Ferien in Marina di Camerota sehr genossen.

Die Villa Karillos ist ein schönes Anwesen mit einer Traumhaften Aussicht.

Die Betreuung durch Irma und Gerardo Vorort wahr sehr gut.
Man konnte Sie jederzeit erreichen und wurde gut beraten.
Einen grossen Supermercato muss man hier nicht erwarten, dafür hat es zahlreiche gut ausgestattete kleinere Läden. Sowieso ist es fast billiger Auswärts zu essen. Es hat viele gute Restaurants Vorort und in der näheren Umgebung.

In der Nähe findet man schöne Strände die im September fast
leer sind. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war viel Sonnenschein mit bis zu 30 Grad. Wir würden jederzeit wieder unsere Ferien hier verbringen und danken Irma und Gerardo für die gute Betreuung.“

Hallo Mediterraneo Case Team,

unser Urlaub in der Villa Karillos war sehr schön. Die Ferienwohnung ist wirklich sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Der Pool ist natürlich das Highlight. Der Verwalter war überaus freundlich und zuvorkommend. Marina di Camerota sowie der gesamte Cilento haben uns auch sehr gut gefallen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Vielen Dank für die Vermittlung“

„Liebes Team von Mediterraneo Case,

hat leider etwas länger gedauert mit unserer Bewertung … vielleicht waren
wir noch zu sehr in unserer „Cilento-Stimmung“. Heute kommen wir Ihrem
Wunsche gerne nach:

Die Villa Karillos ist ein sehr schönes  lichtdurchflutetes Urlaubsdomizil
mit allem was man braucht  – und mehr.

Sehr ruhige Lage mit einem traumhaften Blick von der riesigen Terrasse zum
Meer. Wer viel Ruhe sucht, wird das Grundstück kaum verlassen. Alles sehr
großzügig und gepflegt, von den Räumlichkeiten (waren allerdings auch nur zu
zweit J) über  Aussenanlagen (Parkplatz!) zur Einrichtung (Terrassenmöbel,
E-Geräte, Geschirr – ausser Prosecco-Gläsern, diese fehlen seltsamerweise
aber sehr häufig in ital. FeWos).
Besonderes Lob an Gerardo vor Ort, der uns sehr freundschaftlich, aber
unaufdringlich betreut hat.
All das zusammen führt dazu, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen!!

Ein Wort zu Ihrem Service: freundlich, effektiv – auf einer Stufe mit der
hohen Qualität der Villa Karillos. Besonders aufmerksam Ihr Hinweis auf die
aktuelle Verkehrsführung einige Tage vor unserem Start in den Urlaub.

Beste Grüße nach Hamburg …

„Hallo !

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub. Die Betreuung vor Ort war super. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Haus ist sehr sauber. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die Betten, die waren leider sehr hart, aber vielleicht ist das in Italien so üblich.
Vielen Dank für die gute Betreuung.“
MfG